>> Marc <<
Dein Persönlicher Trainer

Du bewegst Dich zu wenig? Hast keine Motivation?

Das willst Du ändern, fitter und stärker werden!

Dabei unterstütze ich Dich! Seit nunmehr 25 Jahren betreibe ich das Body Island in Niederkrüchten am Niederrhein.

Und genau hier wird Dein ganz persönliches Training stattfinden. 

Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten gebucht werden. Somit bleibst Du in deiner Wochenplanung immer flexibel.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Ich mache dich Stark
Ich mache dich fit

Dein Personal Trainer bringt Dich ans Ziel!

Personal Training an unseren Geräten im Studio

Gezieltes Muskeltraining verbessert Deine Leistungsfähigkeit, unterstützt die Fettverbrennung, schützt und stabilisiert die Gelenke. Du stärkst Dein Immunsystem und baust Stress ab. Deine Lebensqualität wird um ein vielfaches gesteigert.

Krafttraining, Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung und Gewichtszunahme an unseren Plate Loaded Geräten, im Freihantel-Bereich oder an den Steckgewichtmaschinen – die große Auswahl an Geräten, die Dir hier zur Verfügung steht, garantiert ein abwechslungsreiches und auf Dich angepasstes Workout, bei dem ich Dir motivierend und beratend zur Seite stehe.

Bei unserem ersten Termin erfahre ich von Dir, was Deine Ziele sind und welche eventuellen körperlichen Einschränkungen ich bei der Erstellung Deines ganz persönlichen Trainingsplans berücksichtigen soll.

Video abspielen

Kontakt

Du hast Fragen zu mir, dem Studio oder möchtest mich erst einmal kennenlernen?

Dann vereinbare einen Termin oder buche vorab ein Beratungsgespräch.

Dazu kannst Du mir gerne jederzeit eine E-Mail schreiben oder unter einer der folgenden Telefonnummern kontaktieren.

Anfahrt

Gewerbering 33
41372 Niederkrüchten
(im Gewerbegebiet Niederkrüchten-Dam)